Facts about me

52+1 FunFacts about me


  • Fotoshooting
  • Geniesse den Moment
  • Tief verbunden
  • Ich bin für jeden Spaß zu haben
  • Einfach wir
  • körpersprachliches Longieren mit Ida
  • Meermädchen
  • Memories are forever
  • Verrückte Erdbeere
  • Mein Ziel als Coach

Das bin ich

Lydia Domke, deine Mentorin

Lydia Domke, deine Mentorin

Ich bin gelernte/r Coach für Menschen und Hunde, Achtsamkeitstrainerin, Fachkraft für hundgestützte Intervention, Therapiehundteam mit "Ida", ThetaHealing Practioner, Meditationslehrerin i.A., Fachkraft für aggressive Hunde uvm.

Wie kann ich dir helfen? Seit über 15 Jahren begleiten mich Hunde im Privaten und seit 2019 auch beruflich. Mein Ziel ist es, ein harmonisches Mensch–Hund–Team auszubilden, welches es schafft, sicher & zuverlässig in jeder Lage des Lebens zu bestehen. Ganzheitlich, individuell und fair helfe ich dabei mit gutem und vor allem alltagstauglichen Training, euch kreativ auf das gemeinsame Leben mit eurem Vierbeiner vorzubereiten. Ruft mich an und vereinbart einen unverbindlichen Kennenlerntermin. So finden wir gemeinsam heraus, wie ich euch unterstützen kann.

 Folge mir gern bei Facebook oder Instagram und lerne mich noch besser kennen!

 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram