Fun 4 Dog

AGILITY

Agility ist eine ideale Beschäftigung für Hund und Mensch. Beide haben Bewegung und trainieren, aufgrund ständig wechselnder Parcours, Körper und Geist.

KINEMATIK

Die Bewegung spielt in diesem Clubangebot eine entscheidende Rolle. Durch die Bewältigung von kreativen Herausforderungen für Hund und Halter wird das Vertrauen zwischen Mensch und Hund intensiviert, die Bindung gefestigt und die Kommunikation und das Verständnis füreinander gestärkt.

NASENARBEIT

SOCIAL WALK

Bei der Objektsuche lernt dein Hund unterschiedliche Gegenstände in Situationen zu suchen, zu finden und gezielt anzuzeigen. Dein Hund verweist durch ein „Platz“, oder andere antrainierte Handlungen an der richtigen Stelle auf das Objekt.

10er- Karte möglich

Der Social Walk ist ein Lernspaziergang für alle Beteiligten. Respekt und Rücksichtnahme sind Grundvoraussetzungen, um teilnehmen zu können! Dabei bleiben alle Hunde angeleint und im indirekten Kontakt.

MANTRAILING

Wer auf der Suche nach einer möglichst artgerechten und bindungsfördernden Beschäftigung für sich und seinen Vierbeiner ist, ist beim Mantrailing genau richtig.

• Trainingszeiten
  • Mantrailing für Jederhund