Qualifiziertes Welpentraining in Minigruppe

...damit von Anfang an alles klappt...

Sie haben sich für einen Welpen oder Junghund entschieden?! Herzlichen Glückwunsch. Es beginnt eine zauberhafte Zeit, in der sie als Team zusammenwachsen um gemeinsam den Alltag zu bewältigen.

Die ersten Wochen eines Hundes im neuen Zuhause sind wegweisend für die gemeinsame Zukunft - für Welpen und Junghunde, aber natürlich auch für ältere Hunde! Eine vertrauensvolle und sichere Mensch-Hund-Beziehung ist dabei die Grundlage für die Lernfreude ihres Hundes bei der Bewältigung seiner spannenden neuen Umwelt und deren Aufgaben.
Wir möchten Sie als Team gerne auf diesem Weg begleiten! Wir schaffen einen geschützten Rahmen und stehen Ihnen mit unserem fachlichen Knowhow zu verschiedenen Themen zur Seite, die Ihnen im Alltag begegnen werden! Sie können immer freitags zu unserer offenen Welpenstunde kommen.

Spiel & Spaß stehen genauso im Fokus wie Lernen & Trainieren.

Kurzinfo:

🏡*WETTERUNABHÄNGIGES Training dank toller Trainingshalle
🤓*FREILAUF mit engmaschigem Coaching
🐕‍🦺*hoher Praxisanteil mit kleinen BASISÜBUNGEN
📚*Vermittlung von fundiertem WISSEN mit praktischen Tipps für euren  PERFEKTEN Start ins Hundeleben
👩👩*ZWEI Trainer*innen

Sie sind neugierig geworden?

Dann los, melden sie sich an

Sie wollen gleich in den morimari Hundeclub einsteigen?

Wir freuen uns auf sie!

Hier geht´s zum Hundeclub