THETA HEALING®

Verändere dein Leben für immer und lerne dich & deinen Hund neu kennen.

Willkommen bei ThetaHealing

ThetaHealing ist eine weltbekannte Meditationstechnik und spirituelle Philosophie, die von Vianna Stibal gegründet wurde. Die ThetaHealing-Technik hilft dir, deinen Geist, Körper und die Seele neu auszurichten, indem du dich mit dem Schöpfer von allem, was ist, verbindest.

Entdecke dein bestes Leben durch die reine Essenz der Liebe.

Vereinbare JETZT deine 1:1 Session mit mir

Lerne mich kennen

Ich bin Lydia Domke

Wer bin ich? deine Mentorin für euer BESTES Leben

Mein Name ist Lydia Ich bin Praktikerin der ThetaHealing-Technik. Ich habe mich selbst schon viele Male mithilfe dieser Technik durch den Schöpfer geheilt. Von dem Moment an, als ich meine erste sofortige Heilung erlebte, war meine Neugier immer dieselbe: "Was hat meine Heilung so schnell gemacht und wenn ich das kann, wie kann ich anderen helfen?" Ich habe ThetaHealing erlernt, um anderen zu helfen, sich mit dem Schöpfer zu verbinden und ihre eigenen Wunder im Inneren und Äusseren des Körpers zu erleben. Dadurch verändert sich auch das Leben mit dem eigenen Hund. Es entwickelt sich ein harmonisches Miteinander. Ich werde angetrieben von der Sinnhaftigkeit, anderen zu zeigen, dass alles möglich ist, wenn wir unsere einschränkenden Überzeugungen auflösen. Ich habe mein Leben dem Schöpfer gewidmet, um mir selbst und anderen zu helfen, ein gesundes, freudvolles und liebevolles Leben zu führen. Wir sind alle Funken des Schöpfers.

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit

ThetaHealing verändert euer Leben

Wie kann ThetaHealing dir helfen?

LEBE EINEN POSITIVEN LEBENSSTIL

Der ThetaHealing-Lebensstil befähigt dich, negative Überzeugungen abzulegen und Dankbarkeit anzunehmen, dein bestes Selbst zum Vorschein zu bringen und Tugenden in allem, was du brauchst, zu entwickeln. Klingt das nicht wundervoll, bezaubernd und einfach magisch? Das ist es auch! Vereinbare jetzt deine erste Session mit mir

VERBESSERE DEINE GESUNDHEIT Deine Gesundheit emotional wie körperlich ist essentiell wichtig.

Die ThetaHealing-Technik hilft dir, Stress, körperliche Krankheiten und Ängste abzubauen und durch Gewohnheiten und positive Emotionen zu ersetzen. Durch dein inneres Gleichgewicht wirst du zu einem stabilen und verlässlichen Partner für deinen Hund

ERSCHAFFE DEINE EIGENE REALITÄT

Wir glauben, dass du mit der ThetaHealing-Technik deine eigene Realität erschaffen kannst, indem du deine unterbewussten Gedanken und Emotionen für Erfolg und dauerhaftes Glück neu programmierst. Probier es aus!

Beginne hier dein BESTES Leben